Heute möchten wir Euch über den neuen Rally GT V1 von Slingshot informieren, den Ihr natürlich auch bei uns im Shop erhaltet und bei uns auch TESTEN könnt!


FREERIDE / FREESTYLE/ WAVE / FOIL


Der neue Rally GT ist die konsequente Weiterentwicklung des bekannten Slingshot Rally. Mit seinen drei Struts ist er vielseitiger als je zuvor. Eine riesige Windrange, hervorragende Flugstabilität und enorme Power machen ihn zum besten Crossover-Kite, den wir je in der Range hatten. Boosten, Loopen, Driften, Surfen, Foilen, dieser Schirm macht alles mit.

CHARAKTERISTIK

Der komplett neu entwickelte Rally GT ist die evolutive Weiterentwicklung unseres beliebten Dauerbrenners der letzen Jahre, dem Slingshot Rally. Mit seiner völlig neuen Geometrie, die den Rally GT deutlich von seinem Vorgänger abhebt, hat Tony Logosz es geschafft, einen der erfolgreichsten Crossover-Kites neu zu erfinden. Der Rally galt schon immer als magisch, wenn es darum ging, einen Kite zu definieren, der sich in allen Facetten des Kitesports wohl fühlt. Das neue Drei-Strut-Design, eine geringere Aspect Ratio und die kompakten Wingtips geben dem Rally GT ein spielerisches Handling sowie die größte Windrange und Depower aller Slingshot Kites mit auf den Weg. Um den Rally GT zu relaunchen benötigt es nicht mehr als ein Zucken im Handgelenk. Seine Sheet-and-Go-Performance, die lineare Kraftentfaltung, das harmonische Drehverhalten und die große Windrange machen ihn zum Meister aller Klassen. Während unsere anderen Kitemodelle alle spezialisierte Einsatzbereiche wie Wave, Freestyle oder Foiling haben, fühlt sich der Rally GT überall dort wohl, wo es Wind und Wasser gibt.